User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
NIPIAN
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#217 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von NIPIAN » 18. November 2011, 11:12

Aber um Homosexualität nicht für gut zu befinden reichen langst rein "weltliche" Parameter.

Geht's dabei um Krankheiten? Dann muss ich das verneinen. Ansonsten wäre Schluß mit dem Rauchen, Saufen, Zucker fressen, etc. pp. Is nämlich deutlich häufiger als n Tripper et al. Ich weiß, nicht gerade toll belegt, aber soviel Zeit hab ich nu nicht.

dominikvie
Halter
Danksagung erhalten: 0

#218 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von dominikvie » 18. November 2011, 11:16

Herkules
Halter

#219 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von Herkules » 18. November 2011, 12:23

Aehm....
Und was möchtest Du uns damit sagen dominikvie?

Soulfire
Halter

#220 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von Soulfire » 18. November 2011, 12:25

Kein Wunder, dass die diese Werbung rausgenommen haben, sowas muss doch nun wirklich nicht sein...
Solche Plakate verletzen meiner Meinung nach die Persöhnlichkeitsrechte einzelner und treten den Glauben vieler mit Füßen.
Wenn man für Tolleranz und Frieden kämpft, dann bitte ohne andere zu verletzen *kopfschüttel*

Kleingeister brauchen Ordnung, Ein Genie beherrscht das Chaos!

Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus

Sobek
Halter

#221 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von Sobek » 18. November 2011, 12:27

Herkules, eine ernste Frage. Woher kommt deiner Meinung nach die Homosexualität und wieso gibt es sie?

Lg, Georg

Dabei seit 2003 :)

Herkules
Halter

Beitrag von Herkules » 18. November 2011, 12:28

NIPIAN hat geschrieben:Geht's dabei um Krankheiten?

Psychisch wie physisch, ja

NIPIAN hat geschrieben: Dann muss ich das verneinen. Ansonsten wäre Schluß mit dem Rauchen, Saufen, Zucker fressen, etc. pp. Is nämlich deutlich häufiger als n Tripper et al. Ich weiß, nicht gerade toll belegt, aber soviel Zeit hab ich nu nicht.

Nun, es ist eigentlich unrelevant ob Du das verneinst oder nicht NIPIAN.
Es sei denn Du wĂĽrdest an einer relevanten Studie arbeiten und sie reinstellen.

Gruss Sascha

Sobek hat geschrieben:Herkules, eine ernste Frage. Woher kommt deiner Meinung nach die Homosexualität und wieso gibt es sie?

Lg, Georg

Homosexualität gibt es wie es andere Gebrechen nun mal auch gibt Sobek.

Soulfire hat geschrieben:Kein Wunder, dass die diese Werbung rausgenommen haben, sowas muss doch nun wirklich nicht sein...
Solche Plakate verletzen meiner Meinung nach die Persöhnlichkeitsrechte einzelner und treten den Glauben vieler mit Füßen.
Wenn man für Tolleranz und Frieden kämpft, dann bitte ohne andere zu verletzen *kopfschüttel*

Das ist ja der Sinn des Ganzen liebe Soulfire.
Aufmerksamkeit.
Den Tabus gibt es nur noch wenige heute.
Gruss Sascha

GFAJ-1
Halter

#223 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von GFAJ-1 » 18. November 2011, 13:20

Herkules hat geschrieben:Homosexualität gibt es wie es andere Gebrechen nun mal auch gibt Sobek.

Herrlich, da ich seit neustem ĂĽber den Beruf meinen "Erstkontakt" mit einer homosexuellen Person hatte,

[SIZE="1"](bzw. bestimmt schon davor, nur habe ich dies bis dato nie bemerkt. Allerdings hat mir auch noch nie jemand seine sexuelle Orientierung so unter die Nase gerieben das es mir aufgefallen ist wie bei dieser Person..) [/SIZE]

bin ich mir sicher falls ich irgendwann den Entschluss fassen sollte nie wieder mit ihr reden zu wollen werde ich dich einfach zur gegebener Zeit zitieren der Rest regelt sich dann wie von Geisterhand. ;)

Abgehen davon finde ich es mittlerweile wirklich beeindruckend wie unermĂĽdlich du alles gerechtfertigt bekommst damit dies mit deinem Glauben konform geht.
In der Tat die Größe stärke und zu gleich die Größe Gefahr die von Menschen ausgeht die an eine „Sache“ glauben.

dominikvie
Halter

#224 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von dominikvie » 18. November 2011, 13:31

Man sollte nicht versuchen unterschiede zu finden sondern Gemeinsamkeiten. Auch in Sachen Religion°

Ob diese Kampagne nun richtig oder falsch ist weiss ich nicht aber zumindest sorgt sie fĂĽr aufsehen

Meinem Negativbeweter ( mit der anmerkung "unsachlich") möchte ich nur kurz darauf hinweisen das es hier gerade um Homosexualität und Religion geht. Daher ist es sogar doppelt sachlich;-)Ich lediglich das BIld eingestellt habe ohne ein Kommentar dazu abzugeben also zumindest ist dein Kommentar demnach unsinnig. Aber danke für deinen Beitrag zu dem ganzen Thema^^

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“