User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Sobek
Halter
Danksagung erhalten: 0

#233 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von Sobek » 19. November 2011, 18:37

Ich definiere Gott nicht.
Jesus definiert Gott.
Und dies alles können wir in der Schrift lesen.

NatĂĽrlich definierst du. Die ganze Bibel ist keine exakte Definition eines Gottes. Alles ist Interpretation. Alles! Jeder kann fĂĽr sich eine Definition fĂĽr Gott daraus ableiten. Mehr nicht.

So genug jetzt :)

Lg, Georg

Dabei seit 2003 :)

swagman
Halter
Danksagung erhalten: 50 Mal

#234 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von swagman » 20. November 2011, 10:42

christian hat geschrieben:Ich rate allen: Bedeckt halten und dann möglichst schnell raus aus dem Laden

Und das bringt dann was?

Im ĂĽbrigen habe ich nur kurz zusammengefasst um was es in dem Video geht.
So wird zum Beispiel angemerkt, dass 60 % der Schüler, welche positiv über das Thema Homosexualität aufgeklärt wurden, eher glücklicher sind in der Schule.
Es wird auch bemängelt, dass 90% der Lehrkräfte keine Ausbildung im richtigen Umgang mit dem Thema Homophobie bzw. homophobes Mobbing haben.

In den US of Amerika, gibt es inzwischen Gesetze und Richtlinien zu Mobbing in Schulen. Auch in bestimmten deutschen Bundesländern wird bereits über Ähnliches nachgedacht.
Wenn ich so lese was du ĂĽber Schule schreibst, wohl zurecht.
ABER, ich finde es nicht schön, dass es zu solchen Maßnahmen kommen muss. Ich frage mich ernstlich, was in hier falsch gelaufen ist.

NIPIAN
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#235 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von NIPIAN » 20. November 2011, 12:40

Hoi,

Nun, es ist eigentlich unrelevant ob Du das verneinst oder nicht NIPIAN.
Es sei denn Du wĂĽrdest an einer relevanten Studie arbeiten und sie reinstellen.
Ich meinte eigentlich, ich hätte es nicht toll belegt - was daran gelegen hat, dass ich nicht genügend Zeit gehabt habe.

Z.B. in der Veröffentlichung
Sexual differentiation of the human brain: Relation to gender identity, sexual orientation and neuropsychiatric disorders - Ai-Min Bao, Dick F. Swaab (Front Neuroendocrinol. 2011 Apr;32(2):214-26. Epub 2011 Feb 18.)
wird explizit darauf eingegangen, dass während der Entwicklungsphase des Embryos zwischen der Entwicklung des körperlichen Geschlechts und der Prägung des Gehirns eine gewisse Zeitspanne liegt.
Diese Erkenntnis ist allerdings schon deutlich älter und lässt sich z.B. in Human Embryology&Teratology 3.Auflage Ronan O'Rahilly, Fabiola Müller nachlesen.
Weiterhin lässt sich dort "There is no evidence that one's postnatal social environment plays a crucial role in gender identity or sexual orientation." lesen.
Sollte also die genitale Entwicklung ohne Probleme ablaufen, jedoch das Testosteron in inadäquater Menge während der Prägephase des Gehirns zur Verfügung gestellt werden, hat das einen gewaltigen Einfluß auf das Individuum.

Dass homosexuelle Schüler vermehrt durch Teile unserer Gesellschaft unter Repressionen zu leiden haben, lässt sich hier nachlesen:
Criminal-Justice and School Sanctions Against Nonheterosexual Youth: A
National Longitudinal Study
- Himmelstein KE, BrĂĽckner H.
(Pediatrics Vol. 127 No. 1 January 1, 2011 pp. 49 -57 (doi: 10.1542/peds.2009-2306
Um den gezogenen SchluĂź zu exzerpieren:
"
Nonheterosexual youth suffer disproportionate educational and criminal-justice punishments that are not explained by greater engagement in illegal or transgressive behaviors. Understanding and addressing these disparities might reduce school expulsions, arrests, and incarceration and their dire social and health consequences."

Nun wäre selbstverständlich noch die Frage zu beantworten, ob der erhöhte Suchtmittelgebrauch durch die not-amused Bevölkerungsgruppe - sprich die Anti-Homosexuelle-Gruppierung - und deren Psychospielchen beeinflusst wird. Das sehe ich mir nach den Klausuren an.

Dass Menschen aus unterschiedlichen Schichten an unterschiedlichen Erkrankungen leiden können, weist z.B. die Studie
"Are rich people healthier?" - Representative epidemological data on socioeconomic group-specific disease prevalences among adults in Germany - Schneider, Mohnen, Schiltenwolf (Dtsch med Wochenschr 2006; 131(37): 1998-2003 DOI: 10.1055/s-2006-951324) nach.
Menschen, die in einer definitionsgemäß unteren Sozialschicht leben, haben wohl ein höheres Sucht-, sowie Essstörungsrisiko. Nun stellt sich die Frage, ob das durch Stress beeinflusst wird.

Was das Risiko der "normalen" Krankheiten dieser Bevölkerungsgruppe anbelangt... ist definitiv Scheiße, aber kein Grund nicht homosexuell zu sein. Wenn ich keine Risiken eingehen will, dann müsste ich Asexuell sein. Is auch irgendwie blöd, nicht wahr? Denn schließlich weiß ein JEDER MANN... [btw.: hoffentlich isses das, was ich verlinken will - sitze am Unirechner und habe keine Kopfhörer^^]

dominikvie
Halter

#236 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von dominikvie » 30. November 2011, 21:30

Auch ne gute Art^^

negativ Bewertung mit diesem Text.... "interessanter Thread.Leider scheinen Homos nicht sachlich zu sein"

Bezogen auf den Post Nr.181

Verallgemeinerungen wollen wir hier doch entgegen wirken... also auch wenn ich deiner Meinung nach nicht sachlich bin. Schreibe es doch bitte meiner Person und nicht meiner sexualität zu^^

thebest9045
Halter
Danksagung erhalten: 3 Mal

#237 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von thebest9045 » 30. November 2011, 22:09

Dann reihe ich mich auch mal ein:
Bezogen auf den Post 145.
argumetation weit entfernt von der wirklichkeit

Solche Bewertungen, völlig unbegründet und falsch, finde ich ziemlich feige. Bin ich persöhnlich so weit von der Wirklichkeit entfernt? Nobody knows...
Und genau deswegen sollten die Negativ-Bewerter ihre Namen hinterlassen, so mache ich das nämlich auch.

You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!

Sobek
Halter

#238 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von Sobek » 30. November 2011, 22:20

Ich bekam auch so eine... "relativ nichtssagend".

Naja, mit sowas muss man rechnen, wenn man in so einen Thread postet, der solch ein sensibles Thema diskutiert. Muss einem einfach egal sein :) .

Lg, Georg

Dabei seit 2003 :)

GFAJ-1
Halter

#239 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von GFAJ-1 » 1. Dezember 2011, 13:36

dominikvie hat geschrieben:Verallgemeinerungen wollen wir hier doch entgegen wirken... also auch wenn ich deiner Meinung nach nicht sachlich bin. Schreibe es doch bitte meiner Person und nicht meiner sexualität zu^^

Mach dir nichts draus.
Da hat er wohl zum rund um Schlag ausgeholt und uns alle ordentlich abgestraft. ;)

Denn selbst ich als Hetero! Bin vor seinem harten dennoch fairen Urteil nicht gefeit. ;)
Kann daher nur sein Zitat raus knĂĽppeln welches er mir mit auf dem Weg gegeben hat:

„beim reellen thema bleiben„

Pascal8993
Halter

#240 AW: Outings die II. Und wann guckst Du hinterher?

Beitrag von Pascal8993 » 1. Dezember 2011, 15:00

Mein Bewerter war besonders kreativ...

Zitat: "-"

Darf man ĂĽberhaupt negative Bewertungen abgeben ohne einen Grund zu nennen?!

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“