Barristan hat geschrieben:
Gut es ist sicher nicht gerade appetitlich, wenn da Brötchenstücken drauffallen und dann das Schimmeln anfangen, auch ist so ein Schwamm leicht entzündlich.
Erstens schimmelt da nix weil Fungistate beigemengt sind (zumindest in 90 % aller Steckschwammprodukte,.. die billigeren kaum fĂĽr die Floristik zu verwendenden Produkte sparen eben genau dort haben aber mehr undefinierte Inhaltsstoffe die sie dann als "Geheimrezept" usw... angeben )
weiters brennt so ein Schwamm nicht, der muss eine gewisse Norm erfĂĽllen dh. schwer entzĂĽndlich sein ...
Ich seh schon wohinn dein Unterton fĂĽhrt...
Hier geht es doch darum das erfahrene Leute ihr wissen vermitteln um weniger erfahrenen Leuten ein gutes Vorankommen zu ermöglichen...
Wenn mein fundiertes Fachwissen in dem Beruf den ich erlernt habe, in dem ich spätestens in 2 Jahren meinen Meister mache dir nicht ausreicht...
Dann mach doch weiter irgendwelche Empfehlungen an Neulinge von denen du nicht weist ob sie funktionieren... natĂĽrlich mit dem Vorbehalt deinerseits das es ja doch voll in die Hose gehen kann,....
wie du ja so schön geschrieben hast
ich bin raus hier,.. schön tag noch