User des Monats Juli 2021   ---   ChrisV87  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Sporadische Bilderstrecke Camponotus nicobarensis

Unterfamilie: Formicinae
Antworten
Benutzeravatar
Manticor

User des Monats Juli 2020
Moderator
Offline
Beiträge: 936
Registriert: 6. Juli 2020, 19:43
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 422 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal

#1 Sporadische Bilderstrecke Camponotus nicobarensis

Beitrag von Manticor » 16. Juni 2021, 16:35

Da es schon viele Haltungsberichte von Camponotus nicobarensis gibt, u.a. Rapunzulas "Magnus Opus", ich aber trotzdem hin und wieder mal ein Bild mache oder sonst was zu erzählen habe, dachte ich, sammle ich das hier mal.

Da heute die erste Arbeiterin geschlüpft ist aus der Nacktpuppe
Nacktpuppe
Nacktpuppe
und somit das erste Mitglied der Arbeiterschaft geboren wurde, beginnt auch dieses was auch immer es wird außer einem HB.

Nun denn, hier die erste Arbeiterin. Frisch auf der Welt :)
#1
#1
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Manticor für den Beitrag (Insgesamt 7):
RapunzulaZitrusPincoPallinoWolfi91ChrisV87AnjaErne
Lang lebe die Königin!
Camponotus rufoglaucus feae|Formica sanguinea| Acromyrmex octospinosus|Pheidole pallidula | | Messor barbarus | Polyrhachis dives |Rhytidoponera metallica

Antworten

Zurück zu „Camponotus (exotisch)“