Sauger um ungewollte Untermieter los zu werden
-
Manticor
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 903 Mal
#1 Sauger um ungewollte Untermieter los zu werden
Ich bin gerade auf der Suche nach einem handlichen Sauger gewesen mit dem ich die Oberfläche eines Beckens mal von lästigen kleinen Tierchen befreien wollte um die nach und nach auszurotten ohne mit Chemie oder Giften ran zu gehen was sich selbstverständlich von vorne herein ausschließt. Es gibt irgendwie nichts richtiges...
Habt ihr in der Hinsicht schon Erfahrungen sammeln können. Es ist übrigens ein Becken mit nicht grabfähigem Sand/Lehm gemisch trocken gehalten bis auf ein darunterliegendes Ytong Nest was über eine mit Sermis gefüllte Kernbohrung befeuchtet wird.
Habt ihr in der Hinsicht schon Erfahrungen sammeln können. Es ist übrigens ein Becken mit nicht grabfähigem Sand/Lehm gemisch trocken gehalten bis auf ein darunterliegendes Ytong Nest was über eine mit Sermis gefüllte Kernbohrung befeuchtet wird.
-
- Halter
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 804 Mal
#2 Sauger um ungewollte Untermieter los zu werden
Heyhey,
Ich bin mit dem hier recht happy. Man kann vorne auch den Schlauch rein klemmen. Nutze ich z. B. um meine MĂĽllbecken auszusaugen.
Entleeren finde ich auch ganz einfach, 1Knopfdruck bisschen klopfen und er ist leer xD Hat auch 2verschiedene Saugstärken/Stufen.
GrĂĽĂźe Wolfi
Ich bin mit dem hier recht happy. Man kann vorne auch den Schlauch rein klemmen. Nutze ich z. B. um meine MĂĽllbecken auszusaugen.
Entleeren finde ich auch ganz einfach, 1Knopfdruck bisschen klopfen und er ist leer xD Hat auch 2verschiedene Saugstärken/Stufen.
GrĂĽĂźe Wolfi
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolfi91 fĂĽr den Beitrag:
- Rasenderrolli
-
Manticor
#3 Sauger um ungewollte Untermieter los zu werden
Wie zufrieden bist du mit der Saugleistung? Woher und wie viel hat der gekostet?
-
- Halter
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 804 Mal
#4 Sauger um ungewollte Untermieter los zu werden
Bin echt zufrieden, hat gut Power. Ich sauge schon immer nur mit Stufe 1 und durch den Schlauch den ich reinklemme geht nochmal 50% Leistung verloren.
Verlinken darf ich ja nicht aber such bei Amazon:
Xiaomi Mi Vacuum Cleaner Mini kabelloser Handstaubsauger (ultrahohe Saugleistung von 13000 Pa, Gewicht von 500g, 88000U/min, regulierbare 2 Saugstufen, 30 Min. Laufzeit, HEPA-Filter, inkl. Zubehör)
Aktuell glaube ich knappe 40€.
Trotzdem saugt er super.Verlinken darf ich ja nicht aber such bei Amazon:
Xiaomi Mi Vacuum Cleaner Mini kabelloser Handstaubsauger (ultrahohe Saugleistung von 13000 Pa, Gewicht von 500g, 88000U/min, regulierbare 2 Saugstufen, 30 Min. Laufzeit, HEPA-Filter, inkl. Zubehör)
Aktuell glaube ich knappe 40€.
-
Manticor
#5 Sauger um ungewollte Untermieter los zu werden
Als PN darfst du sowas natürlich Ah ist interessant. War gerade mit dem Akku Hoover im Becken und hab die kleinen Sch... Kerle so gut wie alle erledigt. Vielleicht muss ich das noch paar mal machen. Tragischer Weise sind die Viecher auch im Nest selbst. Zumindest an der Stoßfläche vom Ytong wo das Silikon sich nicht ganz verteilt hat, sah ich welche.