Diskussionsthread: "Acromyrmex spec."
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#1 Diskussionsthread: "Acromyrmex spec."
Hier darf diskutiert werden ĂŒber meine Acromyrmex spec (Link unten).
http://ameisenforum.de/exotische-ameisen/acromyrmex-sp-fotos-t27874.html#post149673http://ameisenforum.de/exotische-ameisen/acromyrmex-sp-fotos.html
Rolande
http://ameisenforum.de/exotische-ameisen/acromyrmex-sp-fotos-t27874.html#post149673http://ameisenforum.de/exotische-ameisen/acromyrmex-sp-fotos.html
Rolande
- Niklas
- Halter
- BeitrÀge: 349
- Danksagung erhalten: 0
Mal wieder ein paar sehr schöne Bilder von dir. Sehr schöne Tiere.
Wieso zum Teufel habe ich keine so gute Kamera:mecker::fluchen?
Wieso zum Teufel habe ich keine so gute Kamera:mecker::fluchen?
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!
Du kannst helfen!
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hallo,
diese Art braucht Temperaturen von 18-26 Grad C. Diese Temperatur erreiche ich wie folgt:
Die Starter-Kolonie befindet sich noch in einem Reagenzglas. Dieses liegt (mit Tesafilm befestigt) in einer Glasarena von (erstmal) 20x10x10xm mit 2x 2cm Lochbohrung. Belüftet wird über einen Deckel mit Glas/Stahlgitter.
Dieses Becken steht (im Moment) neben meinen Monitor auf meinen PC-Tisch (abgedunkelt mit einem schwarzen Tuch) da ich noch Fotos machen möchte.
Unterhalb des Tisches ca. 4cm unter dem Brett befindet sich eine D-Box. Die strahlt (hört sich irre an, ist aber so) soviel Hitze ab, das im Becken darüber eine Temperatur von 24 Grad C. herrscht.
Die Königin soll aber noch umziehen, ich werde dann gerne berichten. Im übrigen ist diese kleine Art unempfindlicher und nicht ganz so auf "Hitze" angewiesen.
Gruß Rolande
diese Art braucht Temperaturen von 18-26 Grad C. Diese Temperatur erreiche ich wie folgt:
Die Starter-Kolonie befindet sich noch in einem Reagenzglas. Dieses liegt (mit Tesafilm befestigt) in einer Glasarena von (erstmal) 20x10x10xm mit 2x 2cm Lochbohrung. Belüftet wird über einen Deckel mit Glas/Stahlgitter.
Dieses Becken steht (im Moment) neben meinen Monitor auf meinen PC-Tisch (abgedunkelt mit einem schwarzen Tuch) da ich noch Fotos machen möchte.
Unterhalb des Tisches ca. 4cm unter dem Brett befindet sich eine D-Box. Die strahlt (hört sich irre an, ist aber so) soviel Hitze ab, das im Becken darüber eine Temperatur von 24 Grad C. herrscht.
Die Königin soll aber noch umziehen, ich werde dann gerne berichten. Im übrigen ist diese kleine Art unempfindlicher und nicht ganz so auf "Hitze" angewiesen.
Gruß Rolande
- NIPIAN
- Halter
- BeitrÀge: 2429
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Sorry, dass ich so dumm frag, aber was ist bitte ne "d-box"?
Hab meine Unwissenheit im Internet zu stillen versucht, aber irgendwie bleibt es mir noch immer äußerst rätselhaft.
Zu der Queen: Ist wohl eine wirklich interessante Art. Allein ihr Phänotyp weist markant hervorstechende Formen auf. Die Kamera ist wirklich erstaunlich!!
Hab meine Unwissenheit im Internet zu stillen versucht, aber irgendwie bleibt es mir noch immer äußerst rätselhaft.
Zu der Queen: Ist wohl eine wirklich interessante Art. Allein ihr Phänotyp weist markant hervorstechende Formen auf. Die Kamera ist wirklich erstaunlich!!
-
- Halter
- BeitrÀge: 221
*lach*
D-Box ist eine Premiere Empfangsbox
D-Box ist eine Premiere Empfangsbox
Zur Kenntnisname: Dieser Post ist die Meinung des Autors und spiegelt nicht die Meinung seines Arbeitgebers oder der kleinen grĂŒnen MĂ€nnchen die ihm den ganzen Tag folgen wieder.
- Niklas
- Halter
- BeitrÀge: 349
:Schock Mit ner D-Box? Die nehm ich dann bald als Kamin:verrĂŒckt
Naja,deshalb ist es bei uns im Wohnzimmer auch immer so heiĂ:rolleyes:
Naja,das so ein kleines Ding so viel schafft,hÀtte ich nicht gedacht
:respekt
Aber wenn es hilft.
Naja,deshalb ist es bei uns im Wohnzimmer auch immer so heiĂ:rolleyes:
Naja,das so ein kleines Ding so viel schafft,hÀtte ich nicht gedacht
:respekt
Aber wenn es hilft.
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!
Du kannst helfen!