Beitrag
von DarkZark » 12. August 2005, 23:44
Find ich auch ziemlich blöd, dass eine völlig fremde Diskussion jetzt hier weitergeführt wird. Das muss ja wohl nicht sein!
@Sebastian: Ich war einer der Leute, die eine Stellungnahme zum "Apocrita-Forum" gefordert hatten, allerdings nicht weil es mir so vorkam, sondern weil es in diversen Posts vor meinem bereits angesprochen wurde. Ich hab dann lediglich darum gebeten, dass einer von Apocrita mal was dazu schreibt, was Du ja dann auch gemacht hast. Für mich war das eine nachvollziehbare Antwort und von daher dachte ich, dass es dann für mich damit gegessen wäre.
Ich hab mir eure Apocrita-Portal-Seite auch noch einmal angeschaut und es ist so wie Du das beschreibst, keine Hinweise, dass es sich beim AntForum um ein Shop-Forum handeln könnte. Dennoch könntet ihr um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, was ja bereits passiert ist und die Neutralität des Forums hervorzuheben vielleicht noch einen Zusatz wie "neutrales" oder "unabhängiges" Forum oder soetwas dazu schreiben, dann sind vielleicht mal alle Glücklich...