grĂĽnden unter "stress"
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Warscheinlich weil er da genauso denkt wie ich.
Es ist einfach total unnĂĽtz was du da machst, das wurde wohl schon von zig Wissenschaftlern gemacht und ist total ĂĽberflĂĽssig...
Aber meine Meinung dazu kennst du ja.
Es ist einfach total unnĂĽtz was du da machst, das wurde wohl schon von zig Wissenschaftlern gemacht und ist total ĂĽberflĂĽssig...
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Original von Frame
Warscheinlich weil er da genauso denkt wie ich.
hast du denn schonmal was darĂĽber gelesen?
wusstest du denn vorher das die queen so abgestumpft wird?
ich wette die meisten leute hätten gedacht sie würde vor stress aufhören eier zu legen, die alten fressen und warscheinlich irgendwann sterben.
-
- Halter
es gibt wieder einige veränderungen bei der queen.
sie hat jetzt bereits 3puppen , die anderen, zur gleichen zeit gefangenen haben noch keine.
auserdem ist dergaster deutlich abgeschwollen, sie hat also die eierproduktion eingestellt und wartet bis die arbeiter schlĂĽpfen.
hier noch ein bild
http://www.heldhome.de/ants/stressqueenbrut4.jpg
sie hat jetzt bereits 3
auserdem ist der
hier noch ein bild
http://www.heldhome.de/ants/stressqueenbrut4.jpg
-
- Halter
ich muss ehrlich zugeben, dass ich dein "experiment" mit spannung verfolge, auch, wenn ich es nicht ganz in ordnung finde. ich weiß auch nicht, ob man die schnellere brutentwicklung als zeichen dafür ansehen kann, dass es der queen sehr gut geht. könnte es nicht sein, dass das röhrchen durch häufigere belichtung oder auch andere faktoren wärmer liegt und sich die brut daher schneller entwickelt!?
-
- Halter
Original von seth
ich muss ehrlich zugeben, dass ich dein "experiment" mit spannung verfolge, auch, wenn ich es nicht ganz in ordnung finde. ich weiß auch nicht, ob man die schnellere brutentwicklung als zeichen dafür ansehen kann, dass es der queen sehr gut geht. könnte es nicht sein, dass das röhrchen durch häufigere belichtung oder auch andere faktoren wärmer liegt und sich die brut daher schneller entwickelt!?
daran habe ich auch schon gedacht, allerdings ist zwischen dem platzt auf der tastatur und dem schrank in dem die anderen liegen eine temperaturdifferenz von nichtmal 0,5°c. und das die
mfg
-
- Einsteiger
eigentlich könnte ich mich enthalten, aber ich will sagen das ich auch nichts schlimmes daran finde. es ist ein insekt und sie werden zu mio. auf der strasse überfahren zertreten und und und scheiss drauf. du musst keinen lehrstuhl in bio an der uni haben um dir das recht zu nehmen deinem interesse nach zu gehen, jegliche art der haltung in der wohnung ist unnatürlich auch wenn die farm noch so gross und realsitisch gestalltet wurde. wenn es dich interssiert mach es...
- Charlie
- Halter
Ämm hallo? Es geht hier nicht darum dass Insekten zufällig sterben sondern um die ethische Verwerflichkeit des Vorhabens ein LEBEWESEN zu quälen. Würde man deiner Theorie nachgehen wäre es doch auch egal einen Menschen zu erschiessen da es ja "sowieso" irgendwo in der Welt passiert. Solche Handlungen wie sie hier aufgreführt sind lassen nicht auf einen Ameisenfreund sondern schliessen X(
Spinnweben die sich vereinen können einen Löwen fangen.
kenianisches Sprichwort
kenianisches Sprichwort