Diskussionsthread: "Acromyrmex spec."
-
- Halter
- BeitrÀge: 1489
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ja, schon klar. Also ich biete Humus und Sand/Lehm-mischung an. Sie kann sich also aussuchen, wo sie hinmöchte, ob sie im Rg bleiben will oder raus.
Der Wassertank wird jetzt bald leer sein. Mal sehn ob sie so gerne umziehen wird wenns zu trocken wird...
Der Wassertank wird jetzt bald leer sein. Mal sehn ob sie so gerne umziehen wird wenns zu trocken wird...
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hallo!
Habe gerade ein neues Bild meinerKönigin , bei der Gartenarbeit ins Forum gestellt.
http://ameisenforum.de/exotische-ameisen/acromyrmex-sp-fotos-t27874.html#post149673
(Ganz unten Teil 8)
GruĂ Rolande
Habe gerade ein neues Bild meiner
http://ameisenforum.de/exotische-ameisen/acromyrmex-sp-fotos-t27874.html#post149673
(Ganz unten Teil 8)
GruĂ Rolande
- Atombone
- Halter
- BeitrÀge: 121
- Danksagung erhalten: 0
#44 AW: Diskussionsthread: "Acromyrmex spec."
Kann mich nur allen Vorrednern anschlieĂen: Die Bilder sind fantastisch!!!!:respekt: Bin jetzt sogar versucht mir ne 3-D-Brille zu besorgen . Ăbrigens find ich so ganz subjektiv, dass die Acromyrmex Gynen (also alle die ich bisher auf guten Fotos gesehen habe) irgendwie "gespenstisch" aussehen. Mit ihren ganzen Dornen, Furchen und den groĂen Mandibeln etc... da möchte man doch nicht auf ein paar mm geschrupft werden und der guten Dame gegenĂŒberstehen !
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#45 AW: Diskussionsthread: "Acromyrmex spec."
Hallo Atombone!
Auf meine HP gibt es noch mehr 3D Ameisen: Digital - Foto (... und Video) sowie auch ein Link, wo Du ganz gĂŒnstig 3D-Brillen bekommst.
GruĂ Rolande
Auf meine HP gibt es noch mehr 3D Ameisen: Digital - Foto (... und Video) sowie auch ein Link, wo Du ganz gĂŒnstig 3D-Brillen bekommst.
GruĂ Rolande
- Toblin
- Halter
- BeitrÀge: 969
- Danksagung erhalten: 25 Mal
#46 AW: Diskussionsthread: "Acromyrmex spec."
Meine ColorCode Brille ist endlich angekommen .
Die Farbwiedergabe bei den ColorCode-Anaglyphen ist um einiges natĂŒrlicher als bei dem Rot/Cyanverfahren, das stimmt. Allerdings hat mein Gehirn scheinbar ein Problem mit der Verarbeitung der Farbe Rot. Rötliche FlĂ€chen nehme ich mit der ColorCode Brille als rot-blĂ€uliches Flackern wahr. So genau kann ich es nicht beschreiben, es wirkt auf jeden Fall etwas komisch. Wahrscheinlich schaltet mein Gehirn immer zwischen dem linken und rechten Auge hin und her. Den 3D Effekt empfinde ich bei beiden Verfahren Ă€hnlich. Spontan kann ich nicht sagen welches ich besser finde. Vielleicht muss ich mich an ColorCode auch erst noch gewöhen...
Vielen Dank auf jeden Fall fĂŒr die tollen 3D-Bilder! Ich hoffe Es kommen in Zukunft noch mehr dazu!
GruĂ
Tobi
Die Farbwiedergabe bei den ColorCode-Anaglyphen ist um einiges natĂŒrlicher als bei dem Rot/Cyanverfahren, das stimmt. Allerdings hat mein Gehirn scheinbar ein Problem mit der Verarbeitung der Farbe Rot. Rötliche FlĂ€chen nehme ich mit der ColorCode Brille als rot-blĂ€uliches Flackern wahr. So genau kann ich es nicht beschreiben, es wirkt auf jeden Fall etwas komisch. Wahrscheinlich schaltet mein Gehirn immer zwischen dem linken und rechten Auge hin und her. Den 3D Effekt empfinde ich bei beiden Verfahren Ă€hnlich. Spontan kann ich nicht sagen welches ich besser finde. Vielleicht muss ich mich an ColorCode auch erst noch gewöhen...
Vielen Dank auf jeden Fall fĂŒr die tollen 3D-Bilder! Ich hoffe Es kommen in Zukunft noch mehr dazu!
GruĂ
Tobi