Sebastian hat geschrieben:In dem hab ich mir erlaubt Nuptial etwas zu kritisieren, hab dann aber noch URLs angegeben wo genau das Gesuchte angeboten wird.
Sebastian, Du kannst gerne jede meiner Bewertungen hier posten, wenn es Dir Spass macht. Mich befremdet es etwas. Warum hast Du ĂĽbrigens meine Signatur am Bewertungstext nicht auch mit zitiert? Schliesslich habe ich ihn mit meinem Namen gekennzeichnet.
So könnte bei den anderen hier der Eindruck entstehen, ich hätte meinen Namen nicht dazugeschrieben, und Du würdest es nur vermuten, oder hättest im Admin Kontrollzentrum nachgeschaut.
Zur Richtigstellung:
die Links hast Du erst im Nachhinein hinzugefĂĽgt, nachdem ich den Beitrag bewerte habe.Und ich habe Deinen Beitrag, so wie er da war, nicht hilfreich gefunden. Darum ging es. Ich habe mich auch ĂĽberhaupt nicht krtisiert gefĂĽhlt. Ich fand den Beitrag einfach
sachlich nicht hilfreich und inhaltslos.
Wenn Du damit emotional nicht umgehen kannst, schalte die Funktion ab! Schliesslich kannst Du es!
Ich habe schon mehrfach gesagt, dass es in meinen Augen nicht darum geht, wie sehr man jemanden
mag, oder ob er im Prinzip
Ahnung hat. Es geht mir um den BEITRAG. Beiträge, Sebastian, das ist doch das, wovon das Forum lebt! Und die Qualität dieser Beiträge.
Mit meinen Bewertungen bewerte ich
Beiträge. Wenn ich sie für nicht hilfreich, oder falsch oder überflüssig halte, drücke ich auf NEIN. Wenn ich sie für schön, hilfreich, interessant halte, drücke ich auf JA.
Dass gerade Du das jetzt persönlich nimmst und auch noch vermutest, ich hätte mich angegriffen gefühlt, zeigt tatsächlich, dass wir hier scheinbar alle eine unterschiedliche Vorstellung davon haben, wozu so eine Bewertungsfunktion gut sein kann.
Vielleicht ist das Forum auch nicht reif fĂĽr so eine Funktion. Wie schon ganz am Anfang gesagt: Sie kann nur so gut sein, wie die Nutzer. Genau wie mit der Demokratie. Sie sorgt dafĂĽr, dass man nicht besser regiert wird, als man es verdient hat.
Vorsichtshalber speichere ich diesen Beitrag mal, nicht dass er plötzlich nach einer Minute verschwindet. Ich fänds nämlich gut, wenn man sich hier einfach mal ganz normal austauschen könnte.
Viele GrĂĽĂźe
Nuptial
EDIT: Die nachträglich hinzugefügten Links sind übrigens gut!, weil dort die Glasröhren verlinkt sind. Diese habe ich ja in meiner ersten Antwort auf shars Frage erwähnt. Hättest Du diese Links gleich reingeschrieben, hätte ich wohl auf JA geklickt, da diese Links sehr hilfreich sind.