Hallo shar, erstmal, sehr gute Seite für Autos hast du bei dir da! Und weil du schon mehrmals jetzt darauf angespielt hast - vielleicht redest du ja von Nuptial. Er ist aber nicht gegangen!! Schon falsch gedacht.. Ich weiss nicht wieso du das sagst, aber vielleicht meinst Du auch jemand anders. Aber wegen Nuptial: er wurde von jemandem, der hier extrem stark zählende Bewertungen abgibt tiefer als hydro in den roten Abschnitt reingedrückt und auch gleich noch beleidigt mit Besserwisser und noch was von wegen er würde immer nur Ärger machen. Dann wurde Nuptial verwarnt und komischerweise auch noch unsichtbar gemacht, so dass er mit keinem mehr sprechen kann und alles was er jemals gemacht hat nur er selbst sehen kann aber kein anderer. Also von den normalen Anderen keiner. Aber er ist nicht gegangen. Ich habe ihn auf Youtube angeschrieben, wo er nuptialflight heisst. und er hat gesagt, wenn er wenigstens wüsste, wer von den alten Hasen denkt, dass er sowieso nur stresst und ein Besserwissera***h ist, oder mal Entschuldigung sagt, dann würde er auch Sebastian fragen, ob er wieder nicht-unsichtbar werden kann. Weil ich seine videos und Bauanleitungen mag und auch sonst es wohl mehr bringt, wenn er nicht immer die Meinung von allen anderen hat. Soweit die News aus der Hood vom Genium - P.S.: Da Du aber scheinbar jemand ganz anderen mit Deinen Anspielungen meinst, der wegen dem Bewertungssystem gegangen ist, und man die Schuld beim ihm suchen könnte oder nicht, womit Du natürlich auf keinen Fall Nuptial meinst, und Du auch schon so komisch reagiert hast, vergiss es einfach. Ich mag auf jeden Fall lieber mehr sinnvolle Beiträge lesen als wenn jemand 10 Seiten aus dem Internet zusammensucht, was woanders schon steht.shar hat geschrieben: Daß ich mit dem Abwägen nicht alleine bin weis ich, daß es sogar schon Abgänge deswegen gab, dürfte den meisten bekannt sein - klar kann man in dem Fall auch wieder die Schuld beim Abgänger suchen, aber damit macht man es sich in diesem Fall, wo noch dazu doch viele es sich mittlerweile zweimal überlegen, ob sie sich mitteilen oder nicht, bleiben oder nicht, doch sehr einfach.
>
Vielen Dank an Tanja, die geholfen hat, dass mein Beitrag nicht gelöscht wird. Und es tut mir leid, dass ich Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung habe. Also bitte einfach immer negativ bewerten und "Deutsche Sprak schwäre Sprak, wie?" reinschreiben, das ist sehr nett von Euch. Ihr seid ein sehr liebes Forum.