Servus.
Nuptial hat geschrieben:@genium: bevor shar Dir nicht das Zitat geliefert hast, bist Du glaube ich erstmal nicht im Zugzwang mit Rede und Antwort stehen.
Wenn er einen Vorwurf anbringt, dann, und das verlangst du ja von mir auch, sollte er ihn auch untermauen können oder eben zurück ziehen oder gilt diese von dir aufgestellte Forderung/Verhaltensgesetzt nur für andere?
Geht man einmal davon aus, daß seine Behauptung korrekt sei, bin ich schon fast gerührt davon, daß ich für euch zwei so Interessant bin, daß man mir im NET schon nachspioniert oder, diplomatisch ausgedrückt, Nachforschungen anstellt.
Weniger erfreulich jedoch, daß man mir etwas nach sagt was nichts mit diesem Forum hier zu tun hat und sich entsprechend niemand hier eine eigene Meinung dazu bilden kann (Ähnlichkeiten mit dem Bewertungsystem bzw. der teilweisen Nutzung sind rein zufällig) dazu und darauf weiter beharrt, jedoch aber scheinbar nicht nachweisen kann.
Auch ist es sehr interessant, daß wieder Wirbel um dich aufkommt, kurz bevor die Sperre ?abgelaufen? ist, das Timing ist nahezu perfekt.
Wie sagte Mr. Spock immer so schön: Faszinierend.
Grüßle ~Shar~
PS: Aber wenn es dich Glücklich macht, bitte:
Nuptial hat geschrieben:Ihr müsst meine Bewertungen auch nicht nachvollziehen können! Dazu hat ja jeder individuell die Funktion! Jeder kann selbst entscheiden! Unsinn ist erlaubt! Ohne Angst vor Repressionen! Ein offener Austausch von Meinungen und Sichtweisen!
Ich werde weiterhin, auch wenn ich dazu von oben angesprochen werde, so bewerten, wie ich es richtig finde. Und wenn ich zweimal jemanden schlecht bewerten will, mache ich das auch. Und wenn ich ihn danach wieder gut bewerten will, dann mache ich das auch! Meine Entscheidung.
Quelle:
Wie gut ist dein RufDie "Vorgaben" wozu dieses Bewertungssystem genutzt werden sollten gab es u.a. in Form von deutlichen Hinweisen.
Jede Zuwiderhandlung ist ein Mißbrauch.
Anbei, ein Aufruf dazu im Grunde auch.
Sebastian hat geschrieben:Naja, ich bekam gerade diese Kritik :
Für diesen Beitrag:
http://www.ameisenforum.de/showthread.php?p=191957#post191957In dem hab ich mir erlaubt Nuptial etwas zu kritisieren, hab dann aber noch URLs angegeben wo genau das Gesuchte angeboten wird.
Na ratet mal von wem die negative Bewertung kam und dann veratet mir noch was die jetzt mit dem Thema zu tun hat
Ganz klare Sache, das Prinzip der Renomeebewertung ist hier nicht verstanden worden.
Edit:
Ich hab gerade mal noch die Betitelung der Abstimmungsfrage angepasst um mehr darauf hinzuweisen nach was bewertet werden sollte.
Aber jeder kann seine eigene Meinung dazu bilden, das Thema, neben anderen mit ähnlichem Inhalt sind ja wieder zugänglich, auch wenn scheinbar einige Beiträge verändert wurden und ich auch nicht wissen will, was da ursprünglich stand:
Wie gut ist dein Ruf