Herkules hat geschrieben:Ich versuche möglichst nicht in Klischees zu denken.
Und dennoch tust du es ständig.
Zum Beispiel Analverkehr.
Etwa 40 – 50 % der Menschen praktizieren Analverkehr, egal ob Hetero oder Homo. Die Prozentangaben sind gleich, unabhängig von der sexuellen Orientierung. Wikipedia
Da der Bevölkerungsanteil der Homosexuellen bei geschätzt 5 % liegt, haben damit deutlich mehr Heterosexuelle Analverkehr.
Übrigens haben in Deutschland etwa 0,1% der Bevölkerung AIDS/HIV.
Auch hiervon sind nicht alle Homosexuell.
Warum versucht man hier eigentlich immer alles zu verallgemeinern?
In Augsburg, meiner Heimatstadt, mĂĽsste es laut Statistik zwischen 13.000 Homosexuelle geben.
Den Augsburger CSD besuchen wenn es gut läuft, vielleicht etwa 2.000 – 2.500 Menschen. Da sind aber auch neugierige Heteros mit eingerechnet.
Warum wird es dann immer so hingestellt, als ob wir alle dabei mitmachen wĂĽrden?
Den Großteil der Homosexuellen bemerk doch fast niemand. Die leben genauso unauffällig und langweilig wie der Durchschnittshetero.
Ich war zum Beispiel noch nie auf einem CSD wo die Feiernden sich irgendwie komisch anziehen. DafĂĽr sind die Augsburger zu langweilig.
Was bei den Zahlen auch immer wieder unterschlagen wird, dass sich die Homosexuellen genauso demographisch aufteilen wie die Heteros.
Auch von den 5% Homosexuellen sind 13 % Kinder. (Ich kenne jedenfalls keinen Homosexuellen der als 16 jähriger geboren wurde.)
Diese Kinder interessieren sich genauso wenig fĂĽr den CSD, fĂĽrs Heiraten oder dafĂĽr eine Familie zu grĂĽnden wie es Hetero-Kinder tun.
NatĂĽrlich gibt es zudem auch noch die 20 % der Homosexuellen die ĂĽber 65 Jahre alt sind.
In Deutschland sollte es laut Statistik etwa 4 Millionen Homosexuelle BĂĽrger geben.
Schaut man sich dann mal an, wie viele davon in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft leben und wie viele den Wunsch hegen, Kinder groĂź zu ziehen, kommen nur noch sehr kleine Zahlen dabei raus.
Nur weil wir für gleiche Rechte kämpfen, bedeutet das noch lange nicht, dass wir alle diese Rechte dann auch in Anspruch nehmen.
Wer jedoch noch immer nicht verstanden hat, warum wir dennoch für diese Rechte kämpfen, der hat wohl auch nicht verstanden worum es bei einer Demokratie geht.
Es steht aber jedem Nichtversteher frei, seinen Koffer zu packen und zum Beispiel nach China oder Nord-Korea auszuwandern. Dort mĂĽssen sie sich dann auch um nichts mehr kĂĽmmern, das denken und lenken ĂĽbernimmt dann gerne die Volkspartei.