In der Werkstatt wollte es mir nicht so recht trocknen. Daher stelle ich es schon mal an die Endposition.
Ein klein wenig Deko durfte auch nicht fehlen, wobei ich da versuche meist minimalistisch zu bleiben um es später besser reinigen zu können. Leider ist die Farbe heller geworden als ich dachte. Als Lehmfarbe hatte ich nur Sandgelb und Weiß. Daher habe ich mal was (für mich zumindest) neues probiert und hatte noch selbst gesammelten Lehm aus dem Wald, den Wildschweine so freundlich waren frei zu legen.
Das ganze habe ich dann getrocknet, gesiebt und dann durch ein Teesieb nur die feinsten Pigmente behalten. Das habe ich dann zu dem Gips zum bestreichen gegeben und war eigentlich der Meinung es sei dunkel genug. Zumindest war es das im nassen Zustand. Trocken ist es leider nicht mehr so schön "erdig". Nun ja, auf die Art fällt es immer leicht die
Königin zu finden, während die anderen wie die friesische Nationalflagge aussehen.
Morgen sollen sie schon kommen. Gerade jetzt muss es natürlich wärmetechnisch wieder zunehmen aber wenn die wirklich morgen kommen, waren sie nur knappe 2 Tage unterwegs, das sollte kein Problem sein.