Ok, es gab ungereimtheiten bei der Bezahlung zwischen Apocrita und Antstore, aber trotzdem verstehe ich es nicht!
Mitlerweile kommt es mir einfach nur so vor als wenn der Antstore einfach Angst hat sein Monopol zu verlieren!!!
Sry, aber is so...
Tote Kolonien kamen genauso vom Antstore an wie auch von Apocrita.
Bzw. war die
Ich versteh nicht warum unser Forum in JEGLICHER weise abgeblockt wird vom Antstore.
Hier darf man auch mal meckern, liegts vielleicht daran?
Die Jungs von Apocrita haben schon öfters was auf den Sack bekommen hier, warum die Jungs vom Antstore nicht?
Das kommt immer nur per ICQ!!!
Es haben sich genug User gegen Apocrita HIER ausgesprochen! Und? Wurden Sie gebannnt? NEIN! Warum auch?
Ok, der Webspace befindet sich auf einem der Apocrita gehört, aber wir haben uns (als wir uns Zusammenschlossen) dafür entschieden das wir NEUTRAL bleiben!!!
Ich will jetzt Martin nicht schlecht machen, aber was "HintergrĂĽndiges" hat es ja oder?
@ Martin
Ich glaube du wirst einen Riesen Ansturm haben und danach bitterböse auf die schnauze fallen!!!
Sicher, du sicherst dich ab, aber wenn die kleinen weiterverkauft werden...was dann? Aber ich denke mal soweit hast du vorgesorgt, oder?
Du bist ja der Ameisenkönig hier und willst ja nur das beste für die Tiere oder?
Deswegen wirst du bei Stern TV auch nur Einheimische Arten vorschlagen.
Wäre uncool weil das würde all das was du mir und zig anderen Leuten Gesagt hast einen Dolch durch das Herz Jagen.
Oh man die können ja doch ausbüchsen Und wenn man dann noch auf Wespengift Allergisch reagiert,Ameisengift is ja net viel anders.....man...man ..man...über sowas berichten die auch ganz gerne.