User des Monats Juni 2021   ---   Zitrus  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Wo wohnt ihr:)

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Fabey93
Halter
Offline
Beiträge: 887
Registriert: 24. Mai 2011, 13:48
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

#33 Wo wohnt ihr:)

Beitrag von Fabey93 » 3. Januar 2021, 01:44

Deguran hat geschrieben:
12. Juli 2020, 19:01
Münsterland. Ca 10 Minuten Autofahrt von Münster. :roll:
Da war ich letzte Woche! Schöne Gegend, aber ein bisschen zu flach :D
Rapunzula hat geschrieben:
2. Januar 2021, 18:48
Wo wohnt ihr? (Es muss ja nicht unbedingt die genaue Adresse/Straße angegeben werden, Ortschaft genügt vollkommen) es muss auch nicht in diessem Thread geschrieben werden, im Profil eintragen genügt vollkommen!

Momentan sind von all den 18085 Mitgliedern (Stand 02.01.2021) haben dies nur gerade 24 User gemacht!
Da ist noch ne Menge Luft nach oben!
Haha, ursprünglich grub ich ihn ja im April letzten Jahres wieder aus. Im Nachhinein fand ich das auch recht unnötig )=99
Die Karte ist echt sehr informativ, könnte u.a. der Vernetzung mit anderen Haltenden dienen oder der Planung eines User-Stammtisches. Außerdem ist es ja auch spannend zu sehen, ob es Gegenden gibt, in denen das Hobby Ameisenhaltung häufiger vorkommt, als in anderen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fabey93 für den Beitrag (Insgesamt 4):
DeguranRapunzulaAnjaCptflitz

Anja

User des Monats Mai 2021
Halter
Offline
Beiträge: 358
Registriert: 22. April 2021, 21:32
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

#34 Wo wohnt ihr:)

Beitrag von Anja » 11. Mai 2021, 10:17

Fabey93 hat geschrieben:
3. Januar 2021, 01:44


Haha, ursprünglich grub ich ihn ja im April letzten Jahres wieder aus. Im Nachhinein fand ich das auch recht unnötig )=99
Die Karte ist echt sehr informativ, könnte u.a. der Vernetzung mit anderen Haltenden dienen oder der Planung eines User-Stammtisches. Außerdem ist es ja auch spannend zu sehen, ob es Gegenden gibt, in denen das Hobby Ameisenhaltung häufiger vorkommt, als in anderen.
Also ich find das mit der Karte eine gute Idee

Ich hab zb aktuell 2996 Fruchtfliegen "übrig" - wenn ich sehen könnte, User xy wohnt "umme Ecke", könnt man schauen, ob Interesse daran besteht, man sich bei manchen Bestellungen zusammen tut, sich auch mal live austauscht usw

Ach ja, jetzt hab ich es fast vergessen:
Ursprünglich komme ich aus Niedersachsen (Hildesheim) - wohne nun aber schon 13 Jahre in der schönen Ortenau, ein Katzensprung von Straßburg/dem Elsass entfernt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anja für den Beitrag:
Doli

Benutzeravatar
Rapunzula

User des Monats Mai 2020 User des Monats September 2020
Moderator
Offline
Beiträge: 1274
Registriert: 5. Februar 2020, 21:17
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 895 Mal
Danksagung erhalten: 1356 Mal

#35 Wo wohnt ihr:)

Beitrag von Rapunzula » 19. Mai 2021, 22:21

Anja hat geschrieben:
11. Mai 2021, 10:17
Also ich find das mit der Karte eine gute Idee
Dann trag Du Dich bitte auch Da ein! :D

Gruss
Schützt euch vor Corona, tragt Masken, haltet Abstand, bleibt zu Hause, bleibt Gesund, bleibt Negativ!
Ich will diese Signatur so schnell wie möglich löschen können!

Benutzeravatar
Meinerseinereiner
Halter
Offline
Beiträge: 307
Registriert: 18. Mai 2021, 19:12
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

#36 Wo wohnt ihr:)

Beitrag von Meinerseinereiner » 19. Mai 2021, 22:55

Hallo zusammen

Also das war ja im userprofil eine Option die ich sofort ausgefüllt hatte, wieso auch nicht?

LG Meinerseinereiner

ChrisV87
Einsteiger
Online
Beiträge: 71
Registriert: 19. März 2021, 20:20
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

#37 Wo wohnt ihr:)

Beitrag von ChrisV87 » 19. Mai 2021, 22:58

Wo findet man die Karte den? 6)

Benutzeravatar
Meinerseinereiner
Halter
Offline
Beiträge: 307
Registriert: 18. Mai 2021, 19:12
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

#38 Wo wohnt ihr:)

Beitrag von Meinerseinereiner » 19. Mai 2021, 22:59

Die oberen 3 Striche anklicken ( links von my chat ) und dort ist die Karte hinterlegt.... zumindest auf dem Telefon....

Anja

User des Monats Mai 2021
Halter
Offline
Beiträge: 358
Registriert: 22. April 2021, 21:32
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

#39 Wo wohnt ihr:)

Beitrag von Anja » 20. Mai 2021, 04:45

Rapunzula hat geschrieben:
19. Mai 2021, 22:21
Anja hat geschrieben:
11. Mai 2021, 10:17
Also ich find das mit der Karte eine gute Idee
Dann trag Du Dich bitte auch Da ein! :D

Gruss
hab ich doch ?

Edit..nochmal nachgeschaut..anscheinend hattee ich irgendwas falsch gemacht, ich war tatsächlich nicht auf der Karte ...aber nun :)

Benutzeravatar
Manticor

User des Monats Juli 2020
Moderator
Offline
Beiträge: 933
Registriert: 6. Juli 2020, 19:43
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 420 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal

#40 Wo wohnt ihr:)

Beitrag von Manticor » 18. Juni 2021, 18:15

101.6km von mir entfernt. Damit bist du meine nächste Ameisenhalterin. Also, diejenige die am nächsten von mir entfernt wohnt.^^

Edit: 5 Sekunden nachdem ich das schrieb, sah ich, dass Meinerseinereiner nur 73km entfernt wohnt =)1
Lang lebe die Königin!
Camponotus rufoglaucus feae|Formica sanguinea| Acromyrmex octospinosus|Pheidole pallidula | | Messor barbarus | Polyrhachis dives |Rhytidoponera metallica

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“