Winzer hat geschrieben:...ob es so Arten gibt?
damit es hier weiterhin ĂĽberwiegend um TV-Ereignisse geht, habe ich dir hier geantwortet.
Winzer hat geschrieben:...ob es so Arten gibt?
Ossein hat geschrieben:Es tut mir sehr leid Dich enttäuschen zu müssen
Wild umher "webende" Monsterameisen mit Schaum vor dem Mund? Ach, ich gehe nicht gerne ins Kopfkino(:tollwĂĽtige Oecophylla sp.
Wobei ich persönlich als Ameise auch nicht solche textilfreien Umlaute-Promis stechen bzw. anp***** würde.Naja, eigentlich stechen sie gar nicht, und dies liegt nicht an ihrer unbegrenzten Selbstbeherrschung
:confused::evil: Na dann ist ja alles okay. Jetzt kann ich mich wieder an den Schmerzen der Dschungelcampbewohner ergötzen...MfGin Verbindung miteinander sind diese zwei Waffen besonders effektiv.
mist knapp verpasst
Zitat von DAS MAGAZIN, Mai 2012, S. 69
[...] Arbeiterinnen einer Camponotus-Art aus Südostasien spannen, wenn sie sih bedroht fühlen, ihre Bauchmuskeln so stark an, dass die Bauchdecke aufreißt, ihr Körper zerplatzt und giftige Sekrete auf die Feinde spritzen.[...]
Die Ameisenfarm kann wie ein normales Terrarium ins Wohnzimmer gestellt werden, sie sollte jedoch nie auf vibrierenden technischen Geräten oder am Fenster stehen. Tageslicht ist den Insekten zu hell, außerdem kann es zu einem gefährlichen Wärmestau kommen.